FAQ


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Den Mitarbeitern, welche keine Möglichkeit haben, die Bestellung über einen Firmen-PC auszulösen, stellen wir gerne zentral den Lunch4YOU QR-Terminal als Leihgabe (monatlich für 39,- Euro) zur Verfügung. Mit persönlicher Zugangskarte kann sich jeder Mitarbeiter flexibel und unabhängig in unser System einloggen . Wartung und Support erfolgen wochentags in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr. Die Rechnungstellung erfolgt wöchentlich, anhand der tatsächlich bestellten Menüs. Den aktuellen Stand der Bestellungen können Sie jederzeit über Ihren Firmen-Account abrufen.

Nachdem wir Ihnen einen Firmen-Account eingerichtet haben, können Sie jederzeit ihre Mitarbeiter anlegen und freischalten. Für die Pflege Ihres Accounts empfiehlt es sich, einen Administrator in ihrem Unternehmen festzulegen, der die Verwaltung übernimmt.
So funktioniert es:
Sie erhalten von uns einen vorgefertigten Account welcher mit einer für Sie persönlichen Kundennummer versehen ist. Damit haben Sie voll umfänglichen Zugang zu Ihrer Verwaltung und können:
a) ihre Mitarbeiter anlegen und freischalten
b) Berechtigungen der einzelnen Mitarbeiter vergeben
c) verfolgen, wie viele Menüs bestellt wurden
d) ersehen, wie viele Menüs insgesamt bestellt wurden
(wöchentlich, monatlich, jährlich)
e) Zugriff auf die Gesamtsumme der zu erwartenden Rechnung

Bei Problemen steht Ihnen unser Support jederzeit über eine Kundenhotline telefonisch zur Verfügung. Sollten Störungen auftreten, können wir uns per Fernwartung direkt in das System einloggen und evtl. Probleme sofort beheben

Seven Days GmbH beliefert Ihre Firma von Montag bis Freitag, in der Zeit von 11:30 bis 14:30 Uhr, mit 3 täglich wechselnden Menüs zur Auswahl.

Ihre Mitarbeiter können sich anhand eines Chips oder mit einem persönlichen Passwort am Bestell-Counter anmelden und die Bestellung schnell und unkompliziert aufgeben. Pro Tag und pro Person kann nur ein Menü bestellt werden. Zudem hat der Mitarbeiter aber die Möglichkeit gleich für mehrere Tage sein Lieblingsgericht vorzubestellen.

Sollten Sie eine Besprechung planen oder Kundenbesuch erwarten kann ihr Administrator jedoch auch mehrere Menüs vorbestellen bzw. eine Sammelbestellung aufgeben. Über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 7767677 sind wir für Sie erreichbar und liefern schnell und verzehrfertig unsere Menüs innerhalb unseres Liefergebietes für Sie aus.

Die Bezahlung der bestellten Menüs kann über eine Abbuchung von Ihrem Konto (nach Bonitätsprüfung), per Rechnung oder auch via Paypal erfolgen. Zudem erhalten Sie eine detaillierte Auflistung sämtlicher berechneter Posten.

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