Unsere Werte. Unsere Kultur.

Wir entwickeln alle Rezepte in Zusammenarbeit mit unseren eigenen Köchen und bereiten sie mit gesunden Zutaten, raffinierter Kochkunst und ganz viel Liebe zu. Das schmeckt und spürt man.

Frische Komponenten, motivierte und engagierte Mitarbeiter, moderne Fertigungstechnik und die Philosophie einer traditionellen Frischeküche bilden die Grundlage unserer täglichen Arbeit.

Wir möchten für unsere Kunden nicht einfach der Lieferant des Mittagessens sein, sondern der Partner von überraschenden, genussvollen und kulinarischen Erlebnissen. Deshalb setzen wir auf hohe Maßstäbe bei der Auswahl unserer Lieferanten.

Natürlich alles der Umwelt zuliebe. Die Natur zu achten und zu schützen ist uns sehr wichtig. Im Sinne des Umweltschutzes verwenden wir für unsere Menüs keine herkömmliche Plastikverpackung, unsere Gerichte werden in speziell abbaubaren, lebensmittelechten und geschmacksneutralen Umweltschalen geliefert.

Die Grundlage für guten Geschmack: frische Zutaten.
In unserer Küche verwenden wir überwiegend frische Zutaten, viele Produkte stammen direkt aus der Region. Das bedeutet: kurze Wege und geringe Lieferkosten. Außerdem verlieren die Produkte dadurch weniger Nährstoffe und werden frisch verarbeitet.

Das Geschmackserlebnis zählt.
Wir möchten unseren Kunden ein gutes Gefühl beim Verzehr unserer nachhaltig hergestellten Gerichte bieten. Bei der Zubereitung unserer Menüs verzichten wir vollständig auf: künstliche Farb- und Aromastoffe, Konservierungsstoffe sowie den Einsatz von gentechnisch veränderten Lebensmitteln.

Sicherheit beim gesamten Entstehungsprozess.
Eine regelmäßige Überprüfung sämtlicher Waren hinsichtlich des Qualitäts- und Hygienezustands ist für uns selbstverständlich. Dabei kontrollieren wir die Waren über den gesamten Entstehungsprozess.

301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.